Kunde: Aral. Durchführung: Markenfilm Crossing GmbH.

Kunde: Aral. Durchführung: Markenfilm Crossing GmbH. Das sichtbare Equipment wurde größtenteils von Markenfilm Crossing mitgebracht. Es war u.a. die Anforderung zu erfüllen: Bereitstellung einer Fläche von 12 m x 6 m mit mindestens 5 m Deckenhöhe. Die Wand mit dem Fenster wurde für die Dreharbeiten aufgebaut.

Kunde: Aral. Kamera, Kran und Hauswand wurden von Markenfilm Crossing bereitgestellt.

Kunde: Aral. Durchführung: Markenfilm Crossing GmbH. Im Aufenthaltsraum und im Garderoben-Schminkraum fand parallel zu den Dreharbeiten das Fitting der Statisten statt.

Zwei der Parkmöglichkeiten direkt am Studio. Zugang zur Shootingfläche ebenerdig und ohne Stufen.
Kunde: Aral.
Durchführung: Markenfilm Crossing GmbH.

Kunde: Spravato. Durchführung: eye2eye GmbH. Die Beleuchtung gehört zum Studio. Die Nutzung ist im Mietpreis inbegriffen.

Greenscreen ist im Studio verfügbar. Molton. 9 m x 6 m.

Polestage von X-Pole sowie die „Lichtwand“ sind dauerhaft verfügbar. Die Nutzung ist im Mietpreis inbegriffen. Diverse Papierhintergründe sind ebenfalls vorhanden.

Foto: Kunst und Freiraum

Aerial Silk (blau) ist im Studio dauerhaft verfügbar. Höhe (6 m) ist ideal für Doubles. Sichere Aufhängung mit Beam Clamp (5 t) mit Zusatzsicherung an Stahlträger und Glocke. Weichbodenmatte (30 cm) ist ebenfalls vorhanden.

Foto: Kunst und Freiraum

Aerial Hoop (95 cm) ist vorhanden. Die Nutzung ist im Mietpreis inbegriffen. Ein frei stehender Rahmen (6 m Höhe) für Outdoor Events (Aerial Hoop, Aerial Silk) kann gemietet werden. Er besteht aus 4-Punkt F34-Traversen, ist also sehr sicher.

Foto: Kunst und Freiraum.

Die „Lichtwand“ (8 m x 4 m) kann genutzt, aber auch abgedeckt werden. (Vintage Light PRC Patt 750, Edison Lights, Matrix, Par 46, Theaterspot Fresnel und PC, etc.)

Die Helligkeit kann individuell über Dimmer angepasst werden.

Riggingbeispiel: Fläche: 6 m x 6 m. Höhe: 4 m. System: Global Truss, F34 und F24. Alle Traversen mit Lasttabellen.

Weißer Molton 9 m x 6 m
Weißer Molton 9 m x 6 m
Traverse und Kettenzüge

Traverse und Kettenzüge gehören zum Studio, das Sofa nicht.

Meistersinger Uhren

To the Rats and Wolves – Starting all over